SV Hertha Otze Homepage

First Generation

Früher hat es diese Gruppe schon einmal gegeben, damals noch ohne Namen.

In den vergangenen Jahren wurde die Damengruppe unter dem Namen „First Generation“ immer nur sporadisch zu unseren Tanzshows ins Leben gerufen. Nun sind wir wieder da… und wir wollen auch bleiben.

Da es auch viele Ü30 gibt, die noch immer gern dem Tanzen nachgehen, haben wir uns Anfang 2023 neu gefunden und möchten nach dem Motto „just for fun“ gemeinsam tanzen. Wir treffen uns donnerstags um 20 Uhr im Kita-Bewegungsraum unter der Leitung von Sarah Welge.

Eine Altersbeschränkung gibt es nicht wirklich. Es sind alle willkommen, die sich zu „alt“ für die anderen bestehenden Tanzgruppen fühlen, aber zu jung, um die Tanzschuhe an den Nagel zu hängen. Aktuell sind wir 11 Frauen im Alter zwischen 27 und 53 Jahren. Unser Niveau bestimmen wir selbst, von erfahrenen Tänzerinnen bis hin zu eher Unerfahrenen ist alles dabei.

Wer Lust hat, einmal bei uns reinzuschnuppern, darf sich gern melden. Wir freuen uns auf Euch!