Mixtape

„Mixtape“ ist unsere erste und einzige Hip-Hop Gruppe im Verein.

Wir sind 2016 auf einem „Dance Dance Dance – Workshop“ entstanden. Dort haben wir als einmalige Aktion einen Hip-Hop Kurs angeboten. Danach entstand der Wunsch, eine Hip-Hop Gruppe zu eröffnen. Daher gibt es jetzt uns.

Die meisten Lieder die wir tanzen sind aktuell und sind oft aus mehreren Liedern zusammengeschnitten.

Wir sind zur Zeit 9 Mädels im Alter von 13 bis 17 Jahren. Das Alter spielt keine große Rolle. Die jüngsten tanzen schon lange und daher sieht man keinen großen Unterschied.

Wir würden uns über Zuwachs freuen. Wir trainieren immer Mittwochs von 18:30 – 19:30 Uhr unter der Leitung von Leandra Weiß in dem Kita Raum in Otze. Dieser liegt neben der Sporthalle. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.