Willkommen bei der Tennisabteilung!

Heiko Rethfeldt
Tel.: 0157 / 73519505
Mail: Tennis(at)sv-hertha-otze.de

Stellvertretender Abteilungsleiter
Alexander Behling

Sport und Jugendwart / Betreuung Talentinos
Christine Giesberts

Trainingszeiten Sommer

17 UhrMidcourt
16 UhrJunioren C
17 UhrJuniorinnen C
17 UhrBambinis
16 UhrJugend
17 UhrDamen

Spielplan

Zwei gut gepflegte Sand-Tennisplätze warten auf Sie im schönen und freundlichen Dorf Otze. Umgeben von der Natur entsteht ein Gefühl von Entspannung und Erholung. Ein Blockhaus – mit Kaffeeküche und gut gefülltem Kühlschrank – bietet auch jenseits der Tennisplätze Erfrischung und Gemütlichkeit für Jung und Alt.

Es wird ein von lizensierten Trainern geführter Übungsbetrieb für Kinder und Jugendliche je nach Alter und Spielerfahrung angeboten. Die Trainingszeiten werden regelmäßig auf dieser Seite veröffentlicht. Darüber hinaus wird Tennis auch als Wettkampfsport betrieben. Die Jugend und die Herren nehmen im Sommer an den Punktspielen teil. Im Winter weichen wir zum Training in die Tennishallen nach Burgdorf oder Wettmar aus.

Neben den regulären Trainings- und Wettkampfzeiten bieten sich viele Gelegenheiten für das Freizeitspiel:

Kostenloses Training beim „Schnupper-Tennis“ (bitte anmelden), „Rentner-Tennis“, uvm. Einfach ‘mal vorbeikommen!